"Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun,
sodass sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten."
- Matthäus 24,24 - SCH2000


Ursula von der Leyer möchte nun eine digitale Identität für alle EU Bürger einführen, damit dort der Ausweis und alle Identitäten die man hat auf einem Medium hat. So wie die Bibel es uns prophezeit hat, oder nicht? ID2020 ist bereits auch auf dem Weg und nun zieht die EU mit.

Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger

Ist das Malzeichen ein Schritt näher gekommen? Ursula von der Leyen möchte eine digitale Identität für jeden EU Bürger einführen, womit du alles organsieren kannst. Hört sich das nicht nach dem Malzeichen des Tieres aus Offenbarung 13:16-18 an?

Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

 

Ist die digitale Identität ein Schritt näher zum Malzeichen des Tieres?

Author mapodev, ein Web Developer, Gold Bug, Siebenen-Tages-Adventist und ein "The Dollar Vigilante" Mitglied. Aus Hamburg stammend versuche ich Leuten klarzumachen, was uns bevorsteht. Folge mir auf Twitter!

Hier geht es zu den aktuellen Angeboten von ECHT VITAL.