Jesus Christus auf Seiten der Verschwörungstheoretiker? Ist die Gnadenzeit geschlossen? ID2020

Jesus Christus auf Seiten der Verschwörungstheoretiker? Ist die Gnadenzeit geschlossen? ID2020

Ist Jesus also auf der Seite der Verschwörtungstheoretiker? Wenn man bedenkt, wenn Jesus heute bei uns wäre und er sagen würde, dass irgendjemand uns einen Chip aufsetzen möchte, würde man ihn als Verschwörtungstheoretiker abstempeln. Aber wir wissen, dass Jesus die Wahrheit ist.

„Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“

Johannes 14,6 -- https://www.bibleserver.com/LUT/Johannes14%2C6

Wir sollen nach der Wahrheit suchen! Und wenn du auf der Suche nach der Wahrheit bist, findest du Jesus Christus. Was soll das heißen? Dass eine Verschwörung im Gange ist? Ja, es scheint so. Und jeder der das behauptet, wird als Spinner dargestellt. Traurig. Wenn du auch an Jesus glaubst, wirst auch du dafür verurteilt, aber du musst auch wissen, dass du als Christ verfolgst wirst, nur allein für deinen Glauben. Damit müssen wir leben, denn die Welt hasst die Wahrheit. Auch Jesus wurde für die Wahrheit gekreuzigt.

Es sollte einem dazu geben, dass irgendwann auch die Gnadenzeit geschlossen wird, wann könnte das sein? Nähern wir uns dieser? Wer weiß, aber irgendwann wird es dazu kommen. Im Speziellen wenn man schaut, was in der Welt vor sich geht, ist es offensichtlich, dass wir uns dem Ende nähern. Aber auch sollten wir wissen, dass irgendwann auch die Endzeit Ereignisse auftauchen werden, wie z.B. der Aufbau des Dritten Tempels oder das Auftauchen der zwei Zeugen, die die letzten Plagen vollbringen werden.

Schreibe einen Kommentar