ID2020 von BILL GATES der erste Schritt zum Malzeichen des Tieres? Was sagt die Bibel? NWO & 666?!

ID2020 von BILL GATES der erste Schritt zum Malzeichen des Tieres? Was sagt die Bibel? NWO & 666?!

Was hat ID2020 ( https://id2020.org/ ) mit dem Malzeichen des Tieres in der Bibel zu tun? Anscheinend sehr viel! Die Beschreibung des Malzeichen des Tieres aus der Bibel entspricht im Punkto der Funktionalität, es ist sehr identisch. Worum geht es?

„Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.“

Offenbarung 13,16 -- https://www.bibleserver.com/SLT/Offenbarung13%2C16-17

Dieses Zitat steht nun seit fast 2000 Jahren in einem Buch names „Bibel“. Diese Prophezeiung geht von einem Malzeichen, oder auch Tattoo aus, dass auf die rechte Hand oder auf die Stirn geht. Wie ist das möglich, dass ein Buch das vor 2000 Jahren sehen konnte, dass sowas mal möglich wird? In meinen Augen kann nur etwas göttliches sowas sehen! Somit ist diese Prophezeiung wichtig um zum Glauben zu kommen. Wenn man hier nicht begreift, dass etwas Göttliches am Werk war, dann weiß ich auch nicht weiter, ab sogut wie jeder der diese Worte ernst nimmt kann nicht verleugnen, dass hier Gott gewirkt hat.

Nun, aber ID2020? Ja, denn ID2020 dient dazu, dass jedermann dort registriert wird, denn es ist eine Organisation dich sich dazu kümmert, dass jeder Mensch seine Identitäten da hochladen kann, also sowas wie Personalausweis oder dein Führerschein. Und schlußendlich soll ID2020 mit deinem Bankkonto verbunden werden, damit jeder weltweit eindeutig identifiziert werden kann.

Aber Vorsicht, es gibt auch einige Christen, die sagen, dass das Malzeichen des Tieres nicht irgendein Tattoo auf der Haut ist, sondern das Kennzeichen der katholischen Kirche, denn dessen Deutung der Offenbarung sagt, dass der Anti-Christ die katholische Kirche ist und dessen Kennzeichen ist die Sonntagsheiligung. Daher muss man selbst entscheiden, ob man diese Stelle aus der symbolischen gemeinten Offenbarung das Malzeichen symbolisch oder buchstäblich nimmt. In meinen Augen, sollte man beides nicht machen, lieber kein Risiko eingehen. Daher sollte man den Gottesdienst schon am Sabbat halten, also am Samstag. Aber man kann nicht abstreiten, dass das kommende ID2020 sehr nach der wortwörtlichen Deutung anhört.

Schreibe einen Kommentar