Eine verstecke Nachricht in der Bibel? Hat das alte Testament auf Jesus hingewiesen?

Eine verstecke Nachricht in der Bibel? Hat das alte Testament auf Jesus hingewiesen?

Die Bibel gibt uns anscheinend eine versteckte Nachricht im alten Testament und möchte wohl uns zu Jesus Christus hinweisen. Denn wenn man die Bedeutung der Namen übersetzt und daraus einen Satz bildet kommt ein sinnvoller Satz heraus der uns was sagen möchte was passieren muss. Im Video wird jeder Name im einzelnen durchgegangen und erklärt, welcher Name was bedeutet. Nun wird also beginnend von Adam jeder Name eines Sohnes genommen, übersetzt und in ein Satz reingemischt.

Der Mensch muss einen tödlichen Schmerz erleiden. Der Auserwählte soll runter kommen (vom Himmel) und wird lehren. Sein Tod bringt die verzweifelte Erlösung.

Die geheime Nachricht der Namen von Adam bis Noah

Wenn man also alle Namen von Adam bis Noah übersetzt kommt dieser Satz zustande. Daher ist es interessant was dieser Satz uns sagen möchte. Das schien damals als eine Art Prophetie, und nun wissen wir seit 2000 Jahren, dass es so gekommen ist. Die Rede ist von Jesus Christus, ist das nicht schön? Gott hat es so veranlasst, dass eine versteckte Nachricht in den Namen versteckt war.

Schreibe einen Kommentar