Dritter Weltkrieg und Weltuntergang in 2020?! Das sagt die Bibel und Propheten wie Alois Irlmaier!

Dritter Weltkrieg und Weltuntergang in 2020?! Das sagt die Bibel und Propheten wie Alois Irlmaier!

Ist es wahrscheinlich, dass die Welt bzw. der Weltuntergang in 2020 passiert? Lasst uns logisch überlegen. Auch wenn es gerade Düster aussieht mit den ganzen Themen die auf der Welt ablaufen, wie z.B. möglicher Ausbruch des dritten Weltkriegs im Januar, Brände in Australien, Pandemie mit Coronavirus oder auch die Proteste gegen Rassismus, müssen wir einsehen, dass noch recht viele andere Prophezeiungen vorher erfüllt werden müssen. Unteranderem wissen wir, dass der dritte Tempel in Jerusalem auf dem Tempelberg aufgebaut werden muss. Auch muss das Malzeichen des Tieres erscheinen, es muss auch zu einer Hyperinflation laut Alois Irlmaier geschehen. Diese Sachen sind noch nicht eingetroffen, daher müssen davor ausgehen, dass noch einige Jahre vergehen müssen bevor es zum Weltuntergang kommt. Somit ist ein Weltungergang in 2020 nicht wahrscheinlich.

Besteht also eine Wahrscheinlichkeit zum dritten Weltkrieg? Laut diesem Artikel http://3ter-weltkrieg.com/posts/text/wie-wahrscheinlich-ist-der-dritte-weltkrieg ist es sehr unwahrscheinlich. Aber wissen können wir es nicht.

„Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. 6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. 7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. 8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen.“

Matthäus 24, 5-8 -- https://www.bibleserver.com/LUT/Matth%C3%A4us24%2C5-8

Ja, auch Jesus Christus sagte, dass es auch vorher zu Kriegsgerüchten kommen muss, und dann auch zu Kriegen, aber er selbst sagt, dass sei nur der Anfang der Wehen, das ist also nur der Anfang des Endes. Gemütlich wird es aufjedenfall nicht.

Schreibe einen Kommentar